Reparatur-Katalog

Navigation Reparatur BMW 1er F20

Fehlerbeschreibung

Das Navigationsgerät weist einen oder mehrere von folgenden Darstellungsfehlern auf:

  • Totalausfall – Navigation komplett ohne Funktion
  • Gerät rebootet ständig
  • Gerät lässt sich nicht mehr starten
  • Der Bildschirm bleibt schwarz
  • Die Einheit startet andauernd neu
  • BMW Logo auf dem Display
  • Bluetooth Verbindung wurde abgebrochen
  • Laufwerkprobleme (Navi DVD wird nicht ausgeworfen /eingezogen)

Die Navigation findet den Zielort nicht und die Route wird falsch berechnet. Reparatur BMW Navi Professional NBT.

Baujahr: 2011-2019

Kundenmeinungen:

Christian W.: "Ich war heute bei den Spezialisten von Endera Digital in Frechen. Für das was ich heute dort erlebt habe an Kundenservice, Know-how und Preis Leistung gibt es auf jeden Fall volle 5 Sterne, auch wenn in meinem Fall leider keine Reparatur hilft, sondern nur ein Austausch. UPDATE 15.02.2022: Ich war heute zum Austausch der defekten Platine wieder dort. Alles top gelaufen! Headunit funktioniert wieder! Alles wie besprochen und vereinbart! Und Preis-/ Leistung einfach nur super! Ihr könnt noch reparieren! Nicht nur stumpf für teuer Geld alles mögliche einfach komplett tauschen wie der Vertragshändler es macht... Die 5 Sterne sind hochverdient! Glasklare Empfehlung und Daumen hoch! Vielen Dank an das gesamte Team!"

Reparaturpreis

Navigation Reparatur (je nach Fehlerbild)
ab 249,00 € *
Geräteprüfung
69,00 € *
Auf Wunsch des Kunden führen wir eine Geräteprüfung durch.
Sollte nach der Prüfung das Bauteil repariert werden, entfällt die Prüfungspauschale

* Alle Preise inkl. MwSt.

vor Ort:

Wir heißen Sie gerne in unserer Kfz-Elektronik Werkstatt in Frechen willkommen. Sie erreichen uns verkehrsgünstig über die Autobahnen A1, A4 und A61. Die Wartezeit können Sie in unserem Wartezimmer überbrücken, in dem Sie die Automobil-Magazine durchsehen oder gewünschte Fernsehsendung anschauen.

per Versand:

Sollte es Ihnen z.B. aufgrund der Entfernung nicht möglich sein, uns in der Werkstatt aufzusuchen, können Sie Ihr ausgebautes Gerät an uns senden.

Reparatur vor Ort:

•    Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie mit uns einen Termin
•    Besuchen Sie unsere Werkstatt in Frechen. Wir übernehmen für Sie den Aus-/Einbau.
•    Die Wartezeit können Sie bei einer Tasse Kaffee in unserem Warteraum verbringen.

Eine Standard Reparatur dauert in der Regel 1-3 Stunden*.
Für den Aus-/Einbau berechnen wir eine zusätzliche Gebühr – je nach Aufwand – ab 30€ (Inkl. MwSt.)

* Die Reparaturzeiten können nicht garantiert werden, wenn es sich um einen untypischen Fehler handelt oder Ersatzteile bestellt werden müssen. 
 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Für Privatpersonen und Kfz-Werkstätte bieten wir unsere Reparaturdienstleistungen auch auf dem Postweg an. Der Ablauf ist folgender:
  • Füllen Sie den nachfolgenden Reparaturauftrag aus und beschreiben Ihr Problem möglichst genau. Den Auftrag können Sie als Beilage zu Ihrer Sendung legen oder per Fax einsenden.
  • Packen Sie das zu reparierende Teil und schicken Sie es zu uns ein. Achten Sie bitte auf eine sorgfältige Verpackung des Gerätes um die Transportschäden zu vermeiden. Wir empfehlen Ihnen, die Sendung versichert zu verschicken.
  • Sollten sich Fragen ergeben, werden wir Sie umgehend kontaktieren und die Fragen direkt klären.
  • Nach der Reparatur schicken wir das Gerät an Sie zurück.
* Bitte alle benötigten Felder ausfüllen

Kontaktdaten

Kundennummer
Firma
Vorname*
Nachname*
Strasse*
Hausnummer*
PLZ*
Ort*
Land*
Telefon Nr. *
E-Mail *

Lieferadresse

Firma
Vorname
Nachname
Strasse
Hausnummer
PLZ
Ort
Land

Fahrzeugdaten

Kfz-Hersteller*
Automodell*
Kilometerstand*
Baujahr*
Schlüsselnr. zu 2*
Schlüsselnr. zu 3*
Fahrgestellnummer / FIN*

Fehlerbeschreibung

Der Fehler tritt auf
Wurde das Geräte schon repariert
Mitgeliefertes Zubehör
z. B. CD, DVD, SD-Karte
Bei defektem CD/DVD Laufwerk benötigen wir immer die CD/DVD Karten, die nicht gelesen werden können. Sonst können wir das Gerät nicht prüfen.
Geräte Typ
Geräte Code*
Beschreiben Sie hier möglichst ausführlich den Fehler*:

Zahlungsart


Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne