Reparatur-Katalog

Navi Multimedia Displayfehler Reparatur Volvo XC90 II

Fehlerbeschreibung

  • Die angezeigten Informationen sind fehlerhaft.
  • Das Display funktioniert teilweise oder vollständig nicht.
  • Das Navigationsdisplay zeigt nur Streifen an.

Tipp: Warum Endera Digitaltechnik?

Während viele Anbieter universell arbeiten, ist Endera Digitaltechnik spezialisiert auf Navi Reparaturen mit präziser Fehlerdiagnose, hochwertigen Ersatzteilen und kurzen Bearbeitungszeiten – maßgeschneidert statt Massenabfertigung.

Wir bieten einen umfassenden Reparaturservice, der sich durch folgende Vorteile auszeichnet:

  • Kostenersparnis - Deutliche Einsparungen im Vergleich zum Kauf eines teuren Neugeräts.
  • Fachkundige Beratung & Reparatur durchgeführt von erfahrenen Technikern
  • Schnelle Bearbeitung - Reparaturen werden oft in kurzer Zeit durchgeführt, sodass das Fahrzeug schnell wieder einsatzbereit ist
  • Vor Ort in Frechen und per Versand - europaweit
  • Umweltschonend - Sie leisten einen großen Beitrag zum Thema Umweltschutz. Reparatur statt Neukauf trägt zur Reduzierung von Elektroschrott bei.
  • Garantie - Auf jede Reparatur erhalten Sie 24 Monate Gewährleistung

Suchen Sie eine professionelle Reparatur für Ihr Navi Display? Endera Digitaltechnik in Frechen bietet erstklassige Navigation Reparaturen!

Teilenummern: 31466836AA, QFVE404A, 31466837

Reparaturpreis

Navigation Displayfehler Reparatur
ab 690,00 € *
Display Austausch
990,00 € *
Geräteprüfung
69,00 € *
Auf Wunsch des Kunden führen wir eine Geräteprüfung durch.
Sollte nach der Prüfung das Bauteil repariert werden, entfällt die Prüfungspauschale

* Alle Preise inkl. MwSt.

vor Ort:

Wir heißen Sie gerne in unserer Kfz-Elektronik Werkstatt in Frechen willkommen. Sie erreichen uns verkehrsgünstig über die Autobahnen A1, A4 und A61. Die Wartezeit können Sie in unserem Wartezimmer überbrücken, in dem Sie die Automobil-Magazine durchsehen oder gewünschte Fernsehsendung anschauen.

per Versand:

Sollte es Ihnen z.B. aufgrund der Entfernung nicht möglich sein, uns in der Werkstatt aufzusuchen, können Sie Ihr ausgebautes Gerät an uns senden.

Reparatur vor Ort:

  • Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie mit uns einen Termin
  • Besuchen Sie unsere Werkstatt in Frechen. Wir übernehmen für Sie den Aus-/Einbau.
  • Die Wartezeit können Sie bei einer Tasse Kaffee in unserem Warteraum verbringen.

Eine Standard Reparatur dauert in der Regel 2-3 Stunden*.
Für den Aus-/Einbau berechnen wir eine zusätzliche Gebühr – je nach Aufwand – ab 50€ (Inkl. MwSt.)

* Die Reparaturzeiten können nicht garantiert werden, wenn es sich um einen untypischen Fehler handelt oder Ersatzteile bestellt werden müssen. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Für Privatpersonen und Kfz-Werkstätte bieten wir unsere Reparaturdienstleistungen auch auf dem Postweg an. Der Ablauf ist folgender:
  • Füllen Sie den nachfolgenden Reparaturauftrag aus und beschreiben Ihr Problem möglichst genau. Den Auftrag können Sie als Beilage zu Ihrer Sendung legen oder per Fax einsenden.
  • Packen Sie das zu reparierende Teil und schicken Sie es zu uns ein. Achten Sie bitte auf eine sorgfältige Verpackung des Gerätes um die Transportschäden zu vermeiden. Wir empfehlen Ihnen, die Sendung versichert zu verschicken.
  • Sollten sich Fragen ergeben, werden wir Sie umgehend kontaktieren und die Fragen direkt klären.
  • Nach der Reparatur schicken wir das Gerät an Sie zurück.
* Bitte alle benötigten Felder ausfüllen

Kontaktdaten

Neuer Kunde
Kundennummer
Firma
Vorname*
Nachname*
Strasse*
Hausnummer*
PLZ*
Ort*
Land*
Telefon Nr.*
E-Mail*
Rechnungs-E-Mail

Lieferadresse

Fahrzeugdaten

Kfz-Hersteller*
Automodell*
Kilometerstand*
Baujahr*
iSchlüsselnr. zu 2*
iSchlüsselnr. zu 3*
iFahrgestellnummer / FIN*

Fehlerbeschreibung

Der Fehler tritt auf*
Wurde das Geräte schon repariert*
Mitgeliefertes Zubehör
z. B. CD, DVD, SD-Karte
Bei defektem CD/DVD Laufwerk benötigen wir immer die CD/DVD Karten, die nicht gelesen werden können. Sonst können wir das Gerät nicht prüfen.
Geräte Typ
Geräte Code
Beschreiben Sie hier möglichst ausführlich den Fehler*

Paketabholung

Zahlungsart

Versandkosten

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne