Reparatur-Katalog

Aktuelle Informationen

Wir sind weiter für Sie da.

Aufgrund der aktuellen Nachfragen möchten wir Sie offiziell darüber informieren, dass wir weiterhin wie gewohnt für Sie da sind.

Die Reparaturarbeiten werden weitergeführt!

Natürlich haben auch wir unsere Sicherheitsvorkehrungen verschärft. Für unsere Kundschaft vor Ort stehen ab sofort Desinfektionsmittel und Atemschutzmasken für die Überbrückung der Wartezeit in unseren Räumen bereit.

Wir möchten Sie trotzdem bitten, Termine vor Ort nach Möglichkeit ohne Begleitung wahrzunehmen. Nur so können wir effizient gegen den Corona-Virus vorgehen.

-

Nachnahmezahlung

Aufgrund der fortgeschrittenen Entwicklung des COVID-19 Virus wird die Zahlung per Nachnahme durch unseren Versanddienstleister eingestellt.

Es stehen nach wie vor die folgenden Zahlungsoptionen zur Verfügung:

  • Alle Kunden haben die Möglichkeit zur Vorabüberweisung oder PayPal-Zahlung
  • Bestandskunden (mit vorhandener Endera Kundenkarte) erhalten weiterhin eine Rechnung mit einen Zahlungsziel von 14 Tagen.

Für die Unterstützung und Ihr Verständnis bedanken wir uns.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien Gesundheit.

Ihr Endera Digitaltechnik Team